#CREW: Santiagos Munez

Die Lausbuam-Crew

 

Yeah ServuzZ! Erzähl mal, wer bist Du?
Servus erstmal!

Und was machst Du so?
Haha gute Frage... Ziemlich viel Mist und das mit Begeisterung! YEAH!
#DasMädchenfürallesbeiSKMST


Nutella oder Ben&Jerrys?
Miese Frage! Hmmm nach langer Überlegung würde ich sagen: Ben&Jerrys (Cookie Dough).

 
Was bedeutet eig. "Heimat" für Dich?
Der Spruch auf unseren Heimatliebe-Sachen trifft es sehr gut: "Heimat ist kein Ort. Heimat ist ein Gefühl. #Familie #Vertrauen #Freunde Glück"

Es ist egal wo man herkommt, mit den richtigen Menschen um sich, kann man überall sein Glück finden. Geboren bin ich z.B. in der Nähe von Berlin, aber München ist meine absolute Heimat. Hier bin ich aufgewachsen, habe meine besten Freunde (#Crew) kennen gelernt, viele Sachen erlebt und verbinde mit der Stadt großartige Erinnerungen.

5. Beschreibe dich mit 3 Worten
Kreativ / verplant / ehrgeizig 
 
6. Was war der peinlichste Augenblick in deinem Leben?
HAHA zuuuuu viele... aber da ich generell gut über mich selbst lachen kann, ist das Grundsätzlich kein Problem für mich.

7. Batman oder Superman?
BATMAN!

8. Was ist aktuell dein Lieblingslook und hast du ein Lieblingsteil von SKMST?
Haha natürlich find ich alles geil was wir so machen... sonst würde ich nicht dahinter stehen. Und wer mich kennt, weiß das ich seit knapp 2 Jahren nichts anderes mehr getragen habe als SKMST! <3 

Aktuell besteht mein Lieblingslook aus einigen Teilen der BASIC-Kollektion, wie z.B. die Denim Shirts oder eine der Velour-Jacken kombiniert mit einem schlichten Shirt. So kann man sich überall blicken lassen! 
 
9. Was wäre deine Einlaufmusik bei einem Boxkampf?
Wahrscheinlich nicht besonders furchteinflößend, aber ehrlich. CLUESO - C
 
10.Was ist Deine Lieblingsstadt, und warum?
Was eine Frage... MÜNCHEN! Meine Heimat, meine Liebe! 
Obwohl es natürlich auch andere schöne Städte gibt, wie z.B. Hamburg oder Barcelona. 
 
11. Dein meist genutzter Hashtag?
#SKMST ;) 
 
12. Deine erste CD?
Ich würd end gerne MICHAEL JACKSON schreiben.... leider war es aber das Album der Backstreet Boys...
 
13. Traumurlaubsziel?
Ach, einmal um die komplette Welt! Irgendwann mindestens ein Jahr Auszeit nehmen und andere Kulturen, Menschen und Leben kennen lernen. Allerdings war ich bereits für 6 Wochen in Afrika und möchte das umbedingt nochmal erleben.
 
14. Wo findet man mehr von dir? (Instagram, Youtube, Facebook usw)
Ich frage mich manchmal wer sich das freiwillig antun möchte... Aber logo, Instagram hab ich: Santiagos_Munez #ihrwerdetesbereuenhaha

Zum Abschlus: Dein Tipp an die Menschheit?

Mehr MITEINANDER Reden und auch den Argumenten anderer einen Raum geben! Ich habe das Gefühl, dass wir in einer Zeit leben, in der die eigene Meinung als Absolut angesehen wird und jemand der nicht der gleichen Meinung ist, wird gleich abgeblockt bzw. garnicht erst angehört. Ich finde es allerdings extrem wichtig verschiedene Standpunkte, Eindrücke und Positionen anzuhören um sich eventuell auch selbst zu hinterfragen.
 
Und jetzt schaut Euch auf der geilsten Seite der Welt noch bisschen um -> www.skmst.de ;) 
Eure Lausbua
 
 
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.