Wir suchen DICH! #StoreVerstärkung

Yeah servus,
wir brauchen Verstärkung für unseren Store, da der Ümit in den nächsten Monaten viel in der Türkei ist um unsere Produktion noch weiter zu verbessern. Also das ist Deine Chance ein Teil unserer Crew zu werden!


Werkstudent (m/w) bei uns im Store (geilstes Wohnzimmer der Stadt)


Arbeitszeiten: Donnerstag und Freitag ca. 16-20 Uhr, Samstag 11-15 Uhr
Arbeitsort: Baader Straße 84, 80469 München


Deine Aufgaben: Ordnungshüter, Beratung & Verkauf, und immer wenn Zeit bleibt machst du das was du gut kannst und uns hoffentlich weiter bringt (schlag uns was vor!)


Die Anforderungen: Du bist ordentlich, das haben wir nämlich garnicht drauf... Deshalb brauchen wir Dich! Zudem bist Du zuverlässig, freundlich und verstehst unseren Humor. Wir stehen auf Leute die selbstständig arbeiten annehmen, ohne das man sie mehrmals darauf hinweisen muss. Außerdem wäre ein Führerschein praktisch.


Dein Studiengang ist nicht so wichtig, Hauptsache ist das du cool bist, oder auch spießig, das schadet uns nicht.
Dafür bieten wir dir: einen mega Arbeitsplatz, supergeilen Stuff, Geld, Spezi, Essen und vielleicht sogar mal ein Eis. ;)


Bewirb dich bei uns per Mail an info@skmst.de! Bewerbungsende ist der 31.07.
Arbeitsbeginn ist schnellstmöglich.

Deine Lausbuam
SKMST

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.